Wir lieben Spiele,

egal ob es ein kleines Kartenspiel ist, oder das Spiel den kompletten Tisch ausfüllt.
Hauptsache, es macht Spaß und bringt Menschen zusammen. Das Einzige, was zählt, sind die Emotionen, die dabei entstehen. Der Verein besitzt viele Brettspiele.

Mitglieder bringen auch regelmäßig Spiel mit mit. So entsteht eine bunte Mischung, wo für jeden etwas dabei ist.
Einmal im Monat kommen wir im „Kiek in!“ zusammen und spielen an verschiedenen Tischen. Einige aus dem Verein treffen sich privat in kleinen Runden und zocken regelmäßig an Wochenenden.

Möchtest du uns kennenlernen?

Dann komm einfach mal vorbei und spiel mit uns eine Runde, -du brauchst nicht sofort Mitglied werden. Schau dir es gerne ein paarmal an.
Wenn es dir nach regelmäßigen Treffen doch gefällt, dann würden wir uns über eine Mitgliedschaft freuen.

Der Verein organisiert auch Sonderveranstaltungen. Im Winter gibt es lecker Waffel in einer kleinen Waffelstube und an wärmeren Tagen findet ein Sommerfest mit Grillen statt. Natürlich dürfen dabei auch die Brettspiele nicht fehlen. Mitglieder bekommen Rabatte oder die ein oder andere Bratwurst ist Kostenlos.

Navigation

Wattenbeker Spieletreff

Jeden 2. Samstag  und 4.Samstag eines jeden Monats.

Schalthaus Wattenbek
Reesdorfer Straße 4
24582 Wattenbek bei Bordesholm

Unser Veranstaltungsraum für regelmäßige Treffen:

Kiek in!
Gartenstraße 32
24537 Neumünster

Raummnummer , siehe Display im Eingangsbereich