Link zur Facebook Veranstaltungsseite „Der Gilde der Spieler e.V.“

Kategorie: Spieletreff Gilde der Spieler auf dem RSH Kindertag am 25.8.2019


Sonntag 25. August 2019

Dieses Jahr wird die Gilde sich wieder stärker engagieren, nachdem es das letzte Jahr etwas still war. Wir haben überlegt, etwas für die Nachwuchsförderung zu tun. Deshalb werden wir mit einigen Leuten und natürlich auch Spielen auf dem  RSH-Kindertag am 25.08.2019 vertreten sein. Wir freuen uns natürlich über jeden, der vorbeikommt und mit uns spielen möchte. Aber auch nur einfach „Hallo“ sagen und sich über den Verein informieren, sehen wir gerne. Unter anderem bringen wir folgende Spiele mit: River Dragon XXL, Azul XXL, Ring the Bull, Looping Louie für 8 Personen, Kinderspiel des Jahres 2017 ICE-Cool, Kinderspiel des Jahres 2018 Funkelschatz, Qwixx, Riff Raff, Klask, BonK und einige weietere. .Außerdem planen wir noch einen Termin im November, aber dazu später mehr.

Freigeländer der Holstenhallen Neumünster
Justus-von-Liebig-Straße 2-4
Neumünster, 24537

Kompletten Kalender ansehen