Die Gilde der Spieler in Aktion auf dem RSH-Kindertag am 25.08.2019

Hallo, liebe Mitglieder und Brettspielfreunde.

Dieses Jahr wird die Gilde sich wieder stärker engagieren, nachdem es das letzte Jahr etwas still war. Wir haben überlegt, etwas für die Nachwuchsförderung zu tun. Deshalb werden wir mit einigen Leuten und natürlich auch Spielen auf der JVN-Kindermeile während der Holstenköste am 15.6.2019 im Renckspark von 13-17 Uhr und auch beim RSH-Kindertag 25.08.2019 im Freigelände der Holstenhallen von 10-18 Uhr vertreten sein. Wir freuen uns natürlich über jeden, der vorbeikommt und mit uns spielen möchte. Aber auch nur einfach „Hallo“ sagen und sich über den Verein informieren, sehen wir gerne. Unter anderem bringen wir folgende Spiele mit: River Dragon XXL, Azul XXL, Ring the Bull, Looping Louie für 8 Personen, Kinderspiel des Jahres 2017  ICE-Cool, Kinderspiel des Jahres 2018 Funkelschatz, Qwixx, Riff Raff, Klask, BonK und einige weietere. .Außerdem planen wir noch einen Termin im November, aber dazu später mehr.

 

Brettspielabend: Und nicht vergessen: Jeden 1. Freitag im Monat ist ab 19 Uhr Vereins- und Spieletreff im KiekIn, Gartenstr. 32.

Kakaokartentreffen: Und am 2. Sonntag im Monat (außer in den Ferien) treffen wir uns ab 11 Uhr beim JVN, Boostedter Str. 3 zum Malen und Zeichnen.

 

Print Friendly, PDF & Email